Neues

Cover14

 

Neuerscheinung – veröffentlicht seit dem 6. Oktober als E-Book und Print-Version auf Amazon.de!

 

 

Cover 3

 

Liebe Bücherfreunde und Tagträumer,

der Winter steht vor der Tür – wer wünscht sich da nicht ein paar warme Gedanken, ein bisschen Sonnenschein und etwas Zeit zum Träumen? Genau das habe ich für euch!

„Himmelsfalter“ von Helena Schachtschabel – COMING SOON!!

Kurzinhalt:

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sie sich das erste Mal begegnen.  Ein unsichtbares Band scheint die beiden zu verbinden und sie verbringen einen wundervollen Sommer auf Sardinien. Durch seine lebensfrohe Art hilft er dem Mädchen ihre schwere Vergangenheit hinter sich zu lassen und wieder lachen zu können. Doch dann droht eine schlimme Nachricht das neu gewonnene Glück zu zerstören.

„Er folgte ihrem Blick und sah wie ein gigantischer Feuerball im Meer versank. Eigentlich ein trauriges Bild, diese ertrinkende Sonne, doch zugleich wunderschön.“

Kommentare sind geschlossen.